Acer Iconia Tab A700 (2) by ENOVINY.COM

Die besten TV-Nerds  Wer denkst du ist die beste Nerd im Fernsehen heute? Ich bin nicht allzu vertraut mit den heutigen Nerds. Allerdings kann ich die besten Nerds von 80 und 90er Jahre TV-Kommentar! 

  1. Screech und Violet Bickerstaff (Saved by the Bell) 

  Screech ist die Nummer einer Person, die den Sinn des Fernsehens, wenn ich denke, Nerds kommt. Erinnern Sie sich an Violet Bisckerstaff? Tori Spelling spielt Violet, Schreech das Mädchen, in ein paar Episoden. 

  2. Alle unter einem Dach (Family Matters) 

  Urkel ist der nächste unangenehme Charakter, und Sie können ihn auf einem Dach zu sehen. Er war ein Sonderling über die Oberseite, die ein Auge auf seine Nachbarin, Laura.Winslow hatte. Jaleel White gemacht Urkel berühmt, als er seine Hose hoch spannte, tanzte den Tanz Urkel, und stieß einen urkomischen Schnauben. 

  3. Paul (Wunderbare Jahre) 

  Paul war Kevins adorable nerdy Freund auf die Wunderbare Jahre. Sie würden ihre Banane Fahrräder überall fahren wie Paul analysiert alles, was Kevin tat und sagte. 

  4. Lisa Simpson (The Simpsons) 

  Lisa Simpson ist das genaue Gegenteil von ihrem Bruder Bart. Sie finden ein Buch lesen oder ohnmächtig auf ihrem Saxophon, während Bart ist irgendwo immer in Schwierigkeiten. 

  5. Ross (Friends) 

  Es gibt viele Damen gibt, die mit meinen Dork Status von Freunden Ross würde nicht zustimmen. Verteidige mich, ich muss jeder von seinem Job als Paläontologe und seine ständigen Pannen erinnern, wenn sie versuchen, um Rachels Herz zu gewinnen. 

  6. D.J. (Roseanne) 

  Ich bin mir nicht sicher, ob D.J. war ein Sonderling, oder einfach nur seltsam. D.J. Roseanne war der jüngste Sohn seit vielen Jahren in der Show. (Bis der Show schriftlich bekam seltsam, was Roseanne schwanger und in der Lotterie gewinnen in der letzten Saison.) 

  7. Kimmy Gibbler (Full House) 

  Es verwirrt mich immer, warum Kimmy Gibbler war befreundet mit DJ Full House auf. Sie hatten nichts gemein, und sie war ein Ärgernis für DJ `s Familie. Ich schätze, sie war dort für komödiantischen Wert, obwohl ich eigentlich nie fand sie sehr lustig. 

  8. Alex P. Keaton (Family Ties) 

  Alex. Alex P. Keaton trugen Anzüge jede Show und sprach über seine Jahre Geschwister und Eltern. Michael J. Fox, der Alex spielte, war das Gehirn in den 80er Jahren zu beobachten und jetzt ist eine erstaunliche Inspiration im wirklichen Leben, wie er mit Parkinson-Krankheit kämpft. 

  9. Carol (Growing Pains) 

  Die Kämpfe waren gut zwischen Carol und Mike auf Growing Pains. Ich habe nie wirklich viel für Carol betreut. Doch, ich liebte es, wenn Mike neckte, damit ich es war eine gute Entscheidung, diese Streber in der Show haben zu denken! 

  10. Dwight Schrute (The Office) 

  Dwight nicht in den 80er oder 90er Jahre erscheinen. Allerdings kann er nicht unbemerkt. Dwight Schrute ist die lustigste Nerd im Fernsehen heute. Er scheint immer etwas sagen oder tun, die genauso umständlich wie es laut lachen lustig ist. 

Weite-Flugpiste-Flughafenrollbahn (wallpaper)

Weite-Flugpiste-Flughafenrollbahn

Date: 12/20/11

Weite-Flugpiste-Flughafenrollbahn (wallpaper)

Leave a comment